Vorstand

Der Vorstand – Konsequent und Kompetent

Uwe Leonhardt und Günther Conrad führen das Unternehmen seit vielen Jahren berechenbar und beständig. Die gebündelte Erfahrung und die Freude und der Ehrgeiz am konstanten Auf- und Ausbau der Erneuerbaren Energien, besonders  im Bereich Windenergie und Biomasse, spiegelt sich im nachhaltigen Erfolg des mittelständischen Unternehmens wieder.

Diplom-Kaufmann, UMaAG Vorstandsvorsitzender

Uwe Leonhardt

Nach absolviertem Studium mit Schwerpunkt in Steuerlehre und Controlling hat Herr Leonhardt langjährige Erfahrung im Management von Großprojekten, im Aufbau von Unternehmen – insbesondere im Umweltbereich – und deren Geschäftsführung erworben. Neben dem Vorstandsvorsitz zeichnet er bei der Umwelt Management AG in Cuxhaven für die Erstellung und Realisierung von Gesamtkonzeptionen verantwortlich.

Diplom-Wirtschaftsingenieur, UMaAG Vorstand Betrieb

Günther Conrad

Nach absolviertem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunktausrichtung Maschinenbau war Herr Conrad in leitenden Funktionen tätig.
Der Aufbau, die Optimierung und den Erhalt von Strukturen und die Führung von Projektteams prägten seinen beruflichen Werdegang. Als Vorstand ist er für den Betrieb und die Technik der Windenergieanlagen bzw. die Windparks verantwortlich.