Wir begrüßen unsere Verstärkung im Team der Juristen: Christian Bode – Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen unsere Verstärkung im Team der Juristen: Christian Bode – Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen unsere Verstärkung im Team der Juristen: Christian Bode – Herzlich Willkommen! 302 187 UMaAG Erneuerbare Energie

Dezember 2020

Christian Bode ist aus Düsseldorf hoch in den Norden nach Cuxhaven ans Meer gezogen. Er hat an der Philipps-Universität Marburg Rechtswissen-schaften studiert, sein erstes Staatsexamen in Frankfurt und sein zweites Staatsexamen in Düsseldorf abgelegt sowie sein Referendariat am Ober-landesgericht Hamm absolviert. Unter Prof. Dr. Wolfgang Voigt war Christian Bode an der Forschungsstelle für privates Baurecht an der Philipps-Universität Marburg tätig. Zuletzt arbeitete Herr Bode als Rechtsanwalt bei einer Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf. Herr Bode spricht Deutsch und Englisch fließend und spielt außerordentlich gern Schach.

Herr Bode wird das Team der Juristen bei der Umwelt Management AG unterstützen – mit Fokus auf den Baubereich.