Wir begrüßen Peter Zorin bei der UMaAG!

Wir begrüßen Peter Zorin bei der UMaAG!

Wir begrüßen Peter Zorin bei der UMaAG! 532 494 | UMaAG

Als diplomierter Maschinenbauingenieur mit Schwerpunkt Produktentwicklung und einem Schwerpunkt als Schweißfachingenieur hat Herr Zorin mehrere Jahre in der Schiffbranche und im Anlagenbau als Projektingenieur gearbeitet. Bei uns wird sein Hauptaufgabengebiet die Projektbegleitung und spätere Umsetzung unserer Stromerzeugungsprojekte sein. Das UMaAG Team heißt Peter Zorin herzlich willkommen und wünscht einen guten Start.

Die Umwelt Management AG UMaAG ist seit 1998 im Bereich erneuerbarer Energieprojekte am deutschen Markt aktiv. Mit 216 Windenergieanalgen in 35 Windparks unter kaufmännischer Verwaltung, 48 Windenergieanlagen in 12 Windparks unter technischer Verwaltung und über 660,98 MW installierter Gesamtleistung inklusive Biomasse zählt das Unternehmen zu den treibenden innovativen Kräften in der Entwicklung von erneuerbaren Energiekonzepten in Deutschland.