Wir begrüßen unseren Praktikanten Loïc aus Frankreich!

umaag cuxhaven team

Wir begrüßen unseren Praktikanten Loïc aus Frankreich!

Wir begrüßen unseren Praktikanten Loïc aus Frankreich! 713 995 Erneuerbare Energie mit der UMaAG

Loïc studiert an der ECAM Lyon, hat dort jetzt seinen Master in mechanischem Ingenieurwesen geschrieben – mit dem Nebenfach Erneuerbare Energien -, und absolviert sein Pflichtpraktikum bei uns, um sein Masterstudiums abschließen zu können. In seiner Freizeit spielt Loïc Gitarre und Drums. Er ist Segler und fährt Ski (auch im Wettbewerb), spricht fließend Englisch und recht gut Deutsch.

Loïc ist vom 7. September 2020 bis 29. Januar 2021 bei der UMaAG  und wird in alle Bereiche reinschnuppern. Im Rahmen seines Praktikums schreibt er eine kurze Abhandlung zum Thema „Projekt Management im Bereich der Erneuerbaren Energien“.

Bienvenue, Loïc!